Startseite
  Archiv
  A.I.D.S
  SwEeT sPrÜcHe
  IcH LiEbE DiCh iN aLlEn SpRaChEn
  MeLs FrIeNdZzZ
  SiLvIs FrIeNdZzZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Cristian´s Blog
   Momo's Blog
   Lisa's Blog
   assozial
   geknipst

http://myblog.de/hotchayas

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~UnSeRe Hp~*

jo jo LeutzZz !!!

Das is die hp von Silvi und Melina!

Is noch nit ganz fertig... aba das wird noch im Laufe der Zeit gemacht!

Kommt also imma was neues dazu...

Wenn ihr aba schomma hier seit, könnt ihr auch grad mal ins gb schreiben !!!!!!

 also viel spaß auf unserer page !!!!

*Melina* & ~Silvia~

ICQ:

*Melina*: 236-039-042

~Silvia~: 314-746-985

 

17.11.06 16:25


JoJo lAcHt mAl eIn bIsSeL hÖhÖ

(anonym): was hast du an?
Mädchen : Kleidung
(eine minute später)
(anonym) :was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym):ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen :...und immernoch Kleidung
(anonym) :was für welche?
Mädchen :Baumwolle
(anonym) :sag schon namen!
Mädchen :gudrun,heiz,angelika
(anonym) :was sind das für namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!
(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)
(anonym) :nein, die namen deiner Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!
(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!
(anonym) :T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen :nein Baumwolle!
(anonym) :keine Lust auf cs?
Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!
(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!
Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!
(anonym) :bist du noch Jungfrau?
Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!
(anonym) :man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wokommst du her?
Mädchen :aus meiner mama
(anonym) : ich geh

23.4.06 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung